Der Orient hat weit mehr zu bieten als die Märchen aus 1001 Nacht. Trockene Wüsten, leuchtende Oasen und majestätische Berge bilden die Kulisse für moderne Architektur und arabische Tradition!

  • Jordanien

    Ein Königreich für Kulturliebhaber: Angefangen bei der sagenumwobenen Felsenstadt „Petra“ bis hin zu den Schauplätzen, an denen Laurence von Arabien seine großen Auftritte hatte, warten hier viele unvergessliche Eindrücke.
  • Oman

    Der unverfälschte Zauber des Orients: In märchenhaften Luxusoasen mit allen Extras dieser Welt lernt man die sagenhafte arabische Gastfreundschaft kennen und schätzen. Sesam öffne dich!
  • Vereinigte Arabische Emirate

    So fern und doch so nah: In der endlosen Wüste erscheinen einem die Skylines der Superlativ-Städte wie gigantische Fata Morganas – bis man staunend feststellt, dass jedes beeindruckende Detail der Realität entspricht.